Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz in Santa Cruz gesucht. (Sonstiges)

VW - Heinz, Sonntag, 07. April 2013, 21:33 (vor 4039 Tagen)

Ich bin neu hier im Forum. Ich reise seit 4 Monaten mit meinem VW Käfer, der sogleich mein bescheidenes Schlafgemach ist, durch Suedamerika. Wenn alles glattläuft, sollte ich in etwa einer Woche in Santa Cruz in Bolivien ankommen.
Da ich etwa eine Woche dort verweilen möchte, suche ich einen günstigen und sicheren Stellplatz möglichst im Zentrum.
Hat jemand eine gute Adresse? Wenn möglich mit GPS Koordinaten...
Danke im Voraus
Viele Grüße VW-Heinz

Stellplatz in Santa Cruz gesucht.

landy89 @, Montag, 08. April 2013, 01:24 (vor 4039 Tagen) @ VW - Heinz

La Siesta Hotel
Santa Cruz del la Sierra, Bolivia
Calle Vallegrande # 17 (Entre Ingavi y Ayacucho)
www.hotel-lasiesta.com
reservas@hotel-lasiesta.com
Tel: +591 3 3349775

-17.784263,-63.185797

Stellplatz in Santa Cruz gesucht.

helge @, Sonntag, 14. April 2013, 21:06 (vor 4032 Tagen) @ VW - Heinz

guter Platz bein Automobil Club von Bolivien, in der Naehe vom Flugplatz, allerdings weit ausserhalb der Stadt

RSS-Feed dieser Diskussion