Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Spannungsregulator (Technisches)

Corsin (norbertontour.com) ⌂ @, Chiloe (Chile), Freitag, 22. März 2013, 20:38 (vor 4047 Tagen)

Hallo zusammen

Wir schreiten mit unserer Reise zügig voran. Leider hat es den AMAZON Kindle meiner Freundin "verheizt", wahrscheinlich aufgrund von Spannungsschwankungen im Stromnetz. Frage: Empfehlt Ihr so einen Spannungsregulator, welcher die Stromspannungen im Netz ausgleichen können, damit die elektronischen Geräte nicht darunter leiden? Was sagt Eure Erfahrung?

Beste Grüsse aus Chiloé
Corsin (www.norbertontour.com)

Spannungsregulator

Gringo, Freitag, 22. März 2013, 22:36 (vor 4047 Tagen) @ Corsin (norbertontour.com)

Du brauchst einen spannungswandker der ein echtes Sinus liefert. Die meisten billigen können das nicht. Steht aber in den Daten des Gerätes dabei ob es ein richtiges Sinus ist oder nicht. Wenn es Kin echtes Sinus ist, können empfindliche Elektrogeräte kaputt gehen.
Gruß und gute Fahrt weiterhin.
Gringo

Spannungsregulator

Gringo, Freitag, 22. März 2013, 22:39 (vor 4047 Tagen) @ Gringo

Hmm, hab mir Dei. Posting nochmal durchgelesen, meinst du jetzt die Spannung im Wohnmobil oder das 230 v netz in den Häusern?
Mit dem spannungswandler meinte ich das 12v Stromnetz im Auto.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion