Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung brasilien nach europa (Verschiffung)

Klarin Vink ⌂ @, Freitag, 05. Januar 2007, 07:04 (vor 6321 Tagen)

Guten Morgen
wir suchen eine moglichkeit um zu verschiffen von Brasilien nach europa
am liebsten RORO
wer weiss was

Verschiffung brasilien nach europa

Marcel Kersten ⌂ @, Bombas-Brasilien, Dienstag, 09. Januar 2007, 05:42 (vor 6317 Tagen) @ Klarin Vink

www.grimaldi.co.uk

Aber, es ist besser von Buenos Aires aus zu verschiffen. Kostet gleich soviel wie von brasilien aus aber sehr viel weniger aufwand. Hatte mein Auto in 2002 von PAranagua aus verschifft(mit Grimaldi=RoRo) und es hat eine Woche gedauert nur um die Genehmigung zu bekommen den Hafen hereinfahren zu duerfen...Hatte noch Glueck das das Schiff verspaetet war! Die brasilianische Hafen sind voller Burokratie leider.

Verschiffung brasilien nach europa

Olaf @, Sonntag, 04. Februar 2007, 03:07 (vor 6291 Tagen) @ Marcel Kersten

Hab das gleiche gehört. Verschiffung über Argentinien ist relativ problemlos möglich. Mir wurde sogar gesagt, dass Grimaldi private Verschiffungen von/nach Brasilien aufgrund der bürokratischen Probleme generell ablehnt. Aber besser nochmal direkt nachfragen.

Viele Grüße

Olaf

RSS-Feed dieser Diskussion