Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Brasilien - Franz. Guyana (Reisebericht)

exwro @, Oldenburg, Mittwoch, 03. Oktober 2012, 07:53 (vor 2514 Tagen) @ landcruiser

Also das sind ja wirklich interesante Neuigkeiten.... Die Brücke soll wohl demnächst fertiggestellt werden..
Wäre nur mal interesant zu wissen wie lange man von Beelem nach Macapa braucht und wie teuer das ist... Kommt man den von Franz Guyana nach Venezuela ??? bzw nach Panama weiter. Also nur um die neuen 6 Monate zu bekommen ist das viel zu viel Aufwand....
Da kann man doch eher das Risiko eingehen ohne verlängerung durch Brasielen zu fahren ich wurde in 6 MOnaten nicht "Importation temporal" überprüft. Der normale Dorf sherif kennt das gar nicht....
und später über Foz de Iguazu über die offne Grenze fahren (da wird man nicht kontrolliert)

Hier ein guter Bericht bei Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke_%C3%BCber_den_Oyapock


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion