Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Installation Bordnetz 110V - 230V - 12V (Technisches)

weltreisende.ch ⌂ @, Mittwoch, 05. September 2012, 17:02 (vor 2140 Tagen) @ norbertontour

Wie Woming schon geschrieben hat, stellst du den einfach unter den Camper und wenn es mal regnet wir blöd noch einen Plastiksack drum.
Wir haben in Panama für 50 Dollar so ein Teil gekauft. Das funzte einwandfrei und hatte eine Leistung von 1000 Watt. Diese einfachen Teile wandeln in beide Richtungen, also von 110 auf 230 und umgekehrt. Die sind nicht all zu gross aber sicherlich fast 1 Kilogramm schwer.
[image]
In Brasilien haben die übrigens zum Teil auch 110 Volt. Wenn ihr aber da nicht hingeht gebe ich dir gerne die Adresse in Panama. Das findest du aber auch sonst überall in Südamerika. Vor allem eben in Brasilien weil die das Problem auch haben. Die Teile heissen convertitore de voltaje.
Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion