Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

vrschiffung von panama nach columbien (Verschiffung)

Jan Niedergesäß @, Panama, Mittwoch, 06. September 2006, 06:56 (vor 4824 Tagen) @ Klarin Vink

Hi!
Wir waren heute bei der Barwil Agencia wegen der Verschiffung um uns zu informieren und haben halt auch rausgefiltert,das der große 40 Fuß Container zu zweit am billigsten kommt.Leider haben wir ein Problem wir müssen nochmal nach Costa Rica zurück und können so erst Mitte Oktober übersetzen. Die nette Frau Batista sagte uns das jede Woche ein Schiff fährt und es so allgemein kein Problem darstellt. Wir würden gerne mit euch fahren aber ich glaube nich das ihr noch länger warten wollt. Kannst dich ja mal melden. Wenns nich klappt dann müßt ihr halt hoffen noch jemanden für nächste Woche zu finden und wir jemanden für Mitte Oktober.


Grüße Jan Niedergesäß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion