Südamerika mit Geländewagen - Mitfahrgelegenheit (Sonstiges)
Hallo an alle „Fernwehkranken“.
Ich bin momentan noch in Costa Rica mit meinem als Wohnmobil umgebauten Geländewagen unterwegs. Werde aber ab ca. Mitte September weiter nach Panama und danach nach Kolumbien weiter ziehen. Von dort würde ich gerne weiter nach Venezuela, Brasilien etc.... Also ihr seht ich habe Zeit – und auch noch einen Platz frei für stressfreie, reiseerfahrene, unkomplizierte Leute, die Lust haben auf ne andere Art als üblich zu reisen. In meinem Auto kann man zu dritt auf 2 Ebenen schlafen und es hat eine komplette Küche. Also dadurch ist man sehr flexibel, kann überall hin wo man und wann man will und es ist auch nicht teurer wie mit dem Bus, meiner Meinung nach. Normalerweise ist aber eigentlich nur Platz für 2 Personen zum Reisen.
Ich bin 38 (m), spreche brauchbares Spanisch und Englisch, leider (noch) kein Portugiesich und habe viele Interessen wie Natur, Trekking, Kultur, Musik, Fiestas , Schnorcheln etc. und ich mag es eben „off the beaten track“ unterwegs zu sein.
Also ich reise ohne Zeitlimit, bin schon 20 Monate unterwegs, und da wo es schön ist, bleibe ich gerne auch mal länger.
Meine bisherigen Reisepartner hatten leider nicht so viel Zeit wie ich und deshalb schaue ich mal wer noch so Lust hat auf Reisen in Südamerika.
Ihr könnt auch evtl. mal so für ein paar Wochen mitfahren, wenn ich Platz habe – todo es posible.
Also an alle Aussteiger oder „Fernwehkranken“ – meldet Euch!
Saludos de Costa Rica
Jürgen
gesamter Thread:
- Südamerika mit Geländewagen - Mitfahrgelegenheit -
Jose,
19.08.2006, 07:10
- Südamerika mit Geländewagen - Mitfahrgelegenheit - Jan, 12.02.2007, 09:33