Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Unterstellplätze in Brasilien (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Sonntag, 08. April 2012, 23:00 (vor 4402 Tagen) @ Tom

HI Tom keine schon viele Unterstellmöglichkeiten ... Bin von Chuy Uruguay bis Fortaleza gefahren und dann immer an der Küste zurück... zur Zeit bin ich in Rio

Aber die kann Dir nicht alle Stellplätze beschreiben... Da must Du mir schon mal genauer Sagen wo Du was suchst... ICh suche meistens über Mapcamp.br und finde dort recht leicht Camping Plätze...

Ausserdem kann ich Dir nur Raten wenn schon ganz in den Norden zu Fahren nach Fortaleza /Cumbuco) und dort Kitesurfen zu machen dort ist eigentlich immer wind .... Ausserdem ist der Norden viel schöner und günstiger...

Schwierig Sind die grossen Städte wie Salvador .. Dort habe ich gar nichts gefunden !!!!
Der Camping dort an der Beach ist seht schlecht und teuer !!!
Und auch ein Bezahlbares Hotels/Pousada mit Parkmöglichkeiten sind schwierig zu finden....

-Habe auch gerade in Rio das Hotel Puma mit Garage gefunden .. ein echtes Juwel...

-In Arrenal den Buzios gibt es den trick da man beim einfahren unter dem grossen weissen tor an der Touri infromation nachfragt... Sie geben einem dann ein Permission für einen Parkplatz der umsonst ist...

- Ausserdem sind die Pousadas machmal güstiger als die Campingplätze und sind mit Wifi und Aircon.. und sauber was auf vielen Camping plätzen nicht der Fall ist...

Ausserdem habe ich noch viele Listen wo Stellplätze drauf sind für ganz Latain Amerika .. die sind aber schon älter... Bei interesse schick mir ne mail ...

Also ich helfe Dir gerne... sonst können wir auch gerne mal Skype und uns zu Brasilen Tour austauschen... und gemeinsam die Karte durchgehen ... es gibt nämlich auch viel schrott...


Mein skype Name frank.rogowski aus Oldenburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion