Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autowerkstatt in Bolivien gesucht! (Technisches)

jakoop @, Samstag, 07. April 2012, 17:23 (vor 2725 Tagen)

Wir sind mit unserem VW T2 unterwegs und haben ein paar Dinge zu reparieren. Kennt jemand von euch eine gute, verlässliche Werkstatt in Bolivien am besten spezialisiert auf VW? Ideal wäre in der Nähe von Salar de Uyuni, Potosí oder ganz toll wäre natürlich in Sucre... Wir haben bereits von einer Garage in Santa Cruz gehört, ist aber ein ziemliches Stück landeinwärts. Es wäre gut, müssten wir nicht zu viel Weg auf uns nehmen. Ausserdem haben wir jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass viele Mechaniker in Bolivien ziemlich ungenau arbeiten (oder ihre Kinder arbeiten lassen). Daher sind wir auf der Suche nach Jemandem, der sich auch etwas Zeit dafür nimmt und ne Ahnunng von Autos hat.
Wir freuen uns über alle hilfreichen Tipps!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion