Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Donnerstag, 29. März 2012, 13:54 (vor 4413 Tagen)

HI ich habe mal gelesen das man in Rio im Yachthafen stehen kann.. Hat da jemand erfahrung ?? ,sonst sieht es ja eher MAu aus mit stellplätzen in Rio.. Auserdem sind die Preis machmal echt abartig wollte doch glatt jemand für einen einfachen stellplatz 30 Euro !!! 20 Euro ist schon standart...UNd das in der Neben Session !!! Da kann mal lieber in eine Pousada gehen mit frühstück und Aircon...Diese Preise können einem den Spass an Brasielen echt verderben...

Alternativ kann Jemand eine günstige Pousada mit stell möglichkeit empfehlen .. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar ??

Ausserdem suche ich noch eine Langzeitstellplatz in der nähe der wasserfälle Foz de Iguazu für 6 MOnate ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion