Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aufenthaltsgenehmigung für Camper über 3 Monate hinaus (Planung)

charlydiver, Dienstag, 20. März 2012, 17:17 (vor 4421 Tagen) @ bob

hallo bob,

meine name ist charly. wir meine frau rosi und ich möchten die panamericana befahren.
wir starten voraussichtlich im mai 2013.

ich bin auf der suche nach stellplätzen in südamerika, da ich zwischendurch mal wieder für 3-6 monate nach hause muß.

es wäre super diesen stellplatz zu kennen und nutzen zu können, anscheinend hast du nur gute erfahrungen damit gemacht.

wir reisen mit einem mercedes lkw mit 7,5 tonnen und sind ca. 6,5 m lang und ca. 3,5 m hoch.

hier meine telefonnr. ich rufe auch gerne zurück 09471 60 61 847 oder per mail.

besten dank im voraus

charly köferl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion