Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Landcruiser nach Südamerika (Verschiffung)

Olly Allmann @, Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:53 (vor 6532 Tagen) @ michael

Hi naja,
quasi genau umgekehrt. Von BA werden wir den direkten Weg hoch nach Bolivien nehmen. Dann nach Peru und in Höhe Cusco wieder südwärts. Über andere Gegenden durch boöivien und runter nach Chile. Irgendwann dann entgültig rüber nach Argentinien und die Küste hoch bis Uruguay. So in etwa.
Soll heissen, unsere Wege werden sich gewiss kreuzen und wir könn von unseren Erfahrungen profitieren.
Ja das mit dem Kocher: Welchen Spirituskocher habt ihr denn? Hat der mehr als ein kw? Wie teuer war er? Ich finde nämlich nur sehr leistungsschwache Kocher auf Spiritusbasis. Soll er mindestens 2 kw haben, kostet er direkt 200-300 EUR. Habt ihr da eine Alternative?
DFas ihr mit auf dem Schiff seid, ist sicherlich eine gute Sache. Dann könnt ihr euer Auto beschützen. Wo geht eure Reise denn überall hin?
Gruss
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion