Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama - Kolumbien: Container Sharing ODER Agent gesucht (Verschiffung)

project_2011, Samstag, 04. Februar 2012, 19:39 (vor 4467 Tagen)

Hallo liebe Panamericana-Reisenden,

ich wende mich heute mit folgender Frage an alle Reisenden, die unterwegs sind von Nord- nach Südamerika:

Da wir uns nun mittlerweile doch in Richtung Süden bewegen (in 9 Monaten haben wir es lediglich von Canada nach Mexico geschafft) und in naher Zukunft von Panama nach Kolumbien verschiffen möchten, nun die Frage, ob jemand einen guten Agenten/Reeder für die Strecke empfehlen kann.

ODER: ob jemand eventuell Interesse hat, einen 40 "High Cube Container zu teilen
Zeitraum: ca. Mai 2012.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Sonnige Grüße aus Mexico,

Swantje

www.kontraer.com
... von Alaska bis Feuerland mit einem Landy ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion