Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffen nach Peru oder Chile - Spedition und Agent ? (Verschiffung)

Luther @, Mittwoch, 01. Februar 2012, 00:41 (vor 4471 Tagen) @ pedro

Wie viel kostet nach Buenos Aires...?

Oh je,

schau doch mal hier im Forum nach. Verschiffung nach Buenos Aires ist die üblichste Version, dazu gibt es Dutzende von Einträgen.

Sie ist nicht nur sehr teuer, sondern durch die katastrophal umständlichen und teuren Ablösungsformalitäten in Buenos Aires nochmals geradezu grotestk teuer. Da braucht man Agenten, die sehr unterschiedliche, aber immer hohe Provisionen verlangen, und anscheinend auch die Hafengebühren überhöht berechnen

Ich hatte mich schon gefreut, mit Chile endlich mal von einer kostengünstigeren Version zu erfahren! Vielleicht wird das doch noch was?

Grüße
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion