Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Wohnmobil storage in Buenos Aires (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Samstag, 21. Januar 2012, 14:22 (vor 4481 Tagen) @ Andean Roads

The Prices are more then dobble higher then normal..

Das sind doch die totalen wucher Preise !!!! 75-250 Euro für einen Monat !!!!

z.B.
In Punta Ballena in Uruguay kann man sein Auto für 1 Euro Pro Tag auf einem Bewachten Camping Platz abstellen...Dort stehen schon 6 andere Camping Mobile.. egal wir gross das Auto. 2 Stunden mit dem 4 Sterne Bus direkt zum Flughafen.. Und von Montevideo kann man auch leicht mit der Fähre nach Buenos Aires wenn der Flug von dort geht !!!

Und wozu braucht man unbedingt eine Überdachung ??? Vögel scheissen Dir eher bei Überdachung auf Auto... Habe mein Auto schon 2 mal für 6 Monate untergestellt. Autobatterie abklemmen, Kühlschrank aufmachen Dachfenster ein wenig öffnen und evtl den Wagen von unten abspritzen(Salz) und mit einer Sprühflasche von unten mit Diesel einsprühen... (Der Besitzer startet den Wagen mal für 15 Minuten nach 3 Monaten..)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion