Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

10 Monate genug um die Panamericana zu bereisen? (Sonstiges)

Luther @, Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:40 (vor 4491 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

meine Antwort hier etwas tiefer an Lila ist auch eine Antwort auf Deine vier Threads tiefer stehende Frage nach Reisezielen.

Auch auf Deine neue Frage würde ich sagen, die Zeitdauer der Reise ist Geschmackssache. Wenn Du in jedem Land nur die spektakulärsten Punkte nur kurz anläufst und dann weiterreist, sind zehn Monate viel. Wenn Du aber auch das Umfeld erkunden, tiefer eintauchen, Kontakte knüpfen, hier und da auch mal ein paar Tage verweilen möchtest, sind zehn Monate wenig.

Deshalb mein Vorschlag: Entscheide Dich, wieviel Zeit Du investieren willst und Dir leisten kannst und passe Anzahl der Ziele und Verweildauer an.

Grüße
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion