Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Was muss man auf der Panamericana unbedingt sehn ???? (Sonstiges)

Luther @, Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:19 (vor 4491 Tagen) @ Lila

Hallo Lila,

die gleiche Frage steht, nur etwas anders formuliert, gerade mal drei Threads unter Deinem.

Geschnmäcker sind doch unterschiedlich. Wenn man Dich jetzt wirklich mit Vorschlägen überschütten würde, obwohl das hier vermutlich ebensowenig erfolgen wird wie in dem angesprochenen Thread, wüsstest Du immer noch nicht, ob das dabei ist, das DICH am meisten interessiert.

Mein Vorschlag deshalb: Kauf einige gute Reiseführer. Wenn Du in oder inder Nähe einer Großstadt wohnst und sparen willst, kannst Du sie auch in der Stadtbücherei einsehen. Dann gehst Du alle durch und suchst Dir das raus, was Dich am meisten beeindruckt.

Grüße
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion