Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

REISEPARTNER gesucht! (Sonstiges)

bigdog, Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:30 (vor 4513 Tagen) @ Sandra Glatt

hab mit 22 die gleiche Tour gemacht, nur von Nord nach Süd, auch genau 9Monate.Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. in der Nord-Süd Richting reisen ab Mexico eigentlich alle auf der gleichen Strecke, dem "Gringo-Trail" . Hab dort eigentlich immer Streckenabschnittsbegleiter gefunden, z.T. bis nach Peru runter.
In Mexico bin ich noch getramt ( ist als Mann aber ganz sicher einfacher) danach hat es sich eigentlich nicht mehr gelohnt, da Busse und Bahnen einfach zu billig waren.
Natürlich sind die USA relativ gesehen mit Abstand am teuersten. Wenn dir da das Geld und die Zeit ausgehen, ist aber aich nicht schlimm, da kommt man schon mal öfter wieder hin, als nach SA.
viel Spass


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion