Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Was für Papiere benötigt man von Alaska nach Feuerl. (Straßen & Routen)

TropicHeat, Byron Bay, Freitag, 09. Dezember 2005, 03:50 (vor 6707 Tagen) @ Norbert

Nicht Tropic "Head" (Kopf) sondern "Heat" (Hitze) = ich lebe in den Subtropen, und "Tropic Heat" ist ein leckerer Cocktail...
Ich hatte gedacht, daß ich das klar gemacht "ich bin aber kein Deutscher Staatsbürger mehr"...

Wo wir starten wissen wir noch nicht genau, aber irgendwo in den USA. Ich will 'nen Handschaltung Ford Diesel und einen Northern Lite oder Bigfoot Camper - leider gibt's die meisten (und billigsten) Diesel-Trucks in Texas, mit Abstand die meisten Camper im Nordwesten (Oregon/WA/BC). Mal sehen wie wir das organisieren. Wir wollen ein gutes halbes Jahr in den US und Kanada verbringen.

Aber ab Zentral Amerika werden die Routen "enger" - da trifft man sich leichter! Wir werden einen Travelblog haben unter http://www.dare2go.com - da kannste ja mal stöbern wo wir sind.

Gruss von "down under"

Ola TropicHead

Danke für deine Hilfe. Von wo startet ihr-Alaska oder Feuerland? Wäre cool
wenn wir uns mal über den weg laufen. Für einen Australier schreibst du
aber super Deutsch-oder hab ich da was falsch verstanden?
Also bis bald Amigo.
Gruß Norbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion