Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Deutschland-ARG: Wer verschifft noch im Frühjahr 06? (Verschiffung)

Phil @, Hamburg, Montag, 03. Oktober 2005, 06:59 (vor 6773 Tagen)

Ich möchte im kommenden Frühjahr mein Auto (normaler Kombi) von Hamburg nach Buenos Aires verschiffen - allerdings liegen die bisherigen Angebote alle bei fast 2000 EUR (im Sammelcontainer Hamburg-Süd bzw. RoRO bei Grimaldi), was mir entschieden zu teuer ist.
Also suche ich andere Reisewillige, um sich einen 40'-Container zu teilen oder idealerweise jemand, der eh per Grimaldi verschifft und auf dem Schiff mitfährt (die billigste Variante) und mein Auto auch noch mitnehmen könnte! In dem Fall würde ich noch 200 EUR als Ausgleich für die größeren Umstände drauflegen.

Mehr ist bei nem normalen Auto leider nicht drin, lohnt sich so oder so nicht..aber ich habe einfach keine Lust, drüben ein schlechtes, teures Auto zu kaufen und dann noch nichtmal damit ins Ausland zu dürfen.

Termin ist recht flexibel, irgendwann zw. Feb. und Juni sollte es losgehen. Ich wohne hier in Hamburg und drüben dann in Buenos Aires, also kurze Wege.

Meldet euch einfach mal, wäre toll, wenn das klappen würde!

phil


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion