Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Frachtschiff-Adressen (Verschiffung)

Philipp @, Donnerstag, 22. September 2005, 05:24 (vor 6789 Tagen) @ nina

Hoppla...
Also die ungefähren Preise bei Grimaldi findest du hier im Forum irgendwo. Aber was anderes: Wisst ihr schon, wann es ungefähr losgehen soll? Ich werde im kommenden März für ein Jahr nach Argentinien gehen und überlege, auch ein AUto mitzunehmen (normaler PKW).

Leider muss ich aus Zeitgründen das Flugzeug nehmen - Nun ist die Verschiffung bei Grimaldi um Welten teurer, wenn man nicht selbst mitfährt. Also suche ich jemanden, der eh verschiffen will in der Zeit von etwa Februar bis Juli und - gegen entsprechende Aufwandsentschädigung natürlich - mein Auto mitnehmen könnte (geht wahrscheinlich nur bei mind. 2 personen, also pro person 1 Auto). Ich wohne in Hamburg und bin dann direkt in Buenos Aires, also keine langen Wege...
Wenn eure Reisepläne etwas gereift sind, könnt ihr euch ja mal melden (oder jemand anderes, der in der Zeit rüberfährt ?!?)---

viele Grüße,
Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion