Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

panamericana- an alle weltreisenden da draußen (Planung)

norbert schmiderer @, österreich, Sonntag, 21. August 2005, 17:48 (vor 6795 Tagen)
bearbeitet von Mark, Freitag, 30. September 2005, 20:54

Hallo Leute

wir gehen heuer im winter nach chile zum kajaken usw. und möchten wissen ob zufällig jemand seinen fahrbaren untersatz anfang jänner in chile verkauft oder jemanden weiss? Nacher wollen wir nach montreal fliegen und uns richtung Alaska machen und von da aus die Panamericana hinunter bis nach Feuerland fahren. Wir haben hier in österreich einen vw lt 40 (ein bischen grösser als ein vw bus) stehen und möchten ihn nach canada bzw New York verschiffen. Weiss jemand mit welcher reederei das am besten oder billigsten geht? Wenn jemand von euch das schon mal gemacht hat oder etwas darüber,oder über das reisen der panamericana mit einem Österreichischen bzw. Europäischen kennzeichen ( speziell mittelamerika)-würde mich über jede information freuen.Danke schon mal im vorraus. Vielleicht treffen wir uns ja mal.?[


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion