Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoversicherung (Sonstiges)

Fabine, Donnerstag, 03. November 2011, 10:18 (vor 4561 Tagen)

Hallo Zusammen,
Ein immer wieder besprochenes Thema, aber irgendwie blicke ich immer noch nicht durch:
Ich habe von SOAT, Mercosur und Consur gehört.
Wir werden von Argentinien über Chile, Peru, Bolivien, Equador bis nach Kolumbien und Venezulea reisen. Dies über insgesammt 8mnt.
Nun ist es so, dass die Consur versicherung nur für 4mnt. Abgeschlossen werden kann (natürlich mit verlängerungsmöglichkeit), und ja auch nur für die an Argentinien angrenzenden Länder gelten.

Welche Versicherung würde sich in den restlichen Ländern anbieten?
Gibt es eine Versicherung für alle Länder?
Wo kann ich diese Abschliessen? (Mein Spanisch ist noch nicht so gut)
(Bei der Consur kann mir Herr schubert von "Abgefahren" helfen. Eine solche Lösung wäre für mich am besten.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion