Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

4x4 mieten in Peru/Chili/Argentienen: Grenzübergang möglich? (Sonstiges)

Jumper @, waikikamukau, Mittwoch, 02. November 2011, 16:49 (vor 4562 Tagen) @ cornepol

Hallo,komme gerade aus Bolivien zurück. Ich hatte dort in La Paz für 4 Wochen einen 4x4 gemietet, mit dem ich gegen einen Mehrpreis auch Papiere für den Grenzübertritt nach Chile und Argentinien bekommen habe. Hat wunderbar funktioniert. Auf Wunsch bekommst Du auch Papiere für Peru. Hier die Adresse:
www.rentacarpetita.com Chef ist Aldo, ein Schweizer, spicht deutsch, englisch und spanisch. Autos sind in gutem Zustand und mit viel Ausrüstung incl. Wenn Du Verbindung mit ihm aufnimmst, grüße ihn von Dieter

Asta la Vista Jumper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion