Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Evtl. 4x4 Womo zu verkaufen (Sonstiges)

Gringo, Freitag, 23. September 2011, 18:34 (vor 4602 Tagen)

Abend zusammen, ich bin schon längere Zeit mit mir am Kämpfen ob ich unseren Allrad LT verkaufen soll. Wir haben inzwischen 3 Kinder, und zu fünft wird es langsam etwas eng. Bei schönen Wetter ist es auch zu fünft kein Problem, wenn es aber mal fast zwei Wochen am Stück schlechtes Wetter ist (wie zB diesen Sommer auf unserem Urlaub), dann wirds etwas problematisch. Ich tendiere zu irgendeinem lamilienfreundlichen langweiligem Alkoventeil. Das Problem, ich hänge an unserem LT, deshalb fällt mir der Verkauf schwer. Hab das FZG auc noch nirgends inseriert, werde es auch nicht tun in nächster Zeit. Nur falls hier viell. jemand ernsthaftes Interesse hat und auch noch ne tolle Reise damit macht, könnte ich mich vielleicht davon trennen.
Es ist alles drin was man für eine lange Reise braucht, nur beste Qualität und perfekt durchdacht. Optimal eingentlich für 2-3 Leute.
Grüßle
Gringo

http://www.bilder-space.de/bilder/7972a3-1316635330.jpg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion