Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

OT (Sonstiges)

Luther @, Dienstag, 16. August 2011, 21:43 (vor 4640 Tagen) @ Jürgen .

Hallo Jürgen,

ich habe Deinen schon fast einen Monat alten Artikel übersehen und heute entdeckt. Deshalb erst jetzt eine Antwort.

Auch ich finde die dortige Regel, in einem Thread nur ein Thema zu behandeln, im Prinzip richtig. Sie wird aber teilweise extrem, teilweise in schädlicher Form gehandhabt. Die beiden Administratoren hatten mich gebeten, Moderator zu werden, ich habe dies nach Zögern angenommen. Nach dem, was ich dann aber "hinter den Kulissen" erleben musste, habe ich die Tätigkeit niedergelegt und bin auch als Mitglied ausgetreten.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, zum einen aus Gründen der Diskretion, zum anderen, weil es OT ist. Wenn es Dich interessiert, können wir aber in direktem Mailverkahr darüber reden.

Grüße
Luther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion