Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit (Sonstiges)

Max, Dienstag, 14. Juni 2005, 17:52 (vor 5500 Tagen)

Hallo !

Ich bin ein 28 Jahre alter Kfz-Mechaniker der sich mit der Technik so ziemlich gut auskennt und aus allem etwas machen kann brauche nur Notstromaggregat und Schweißgerät ! :-D
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit bei irgendwelchen Routen durch Nord- und Südamerika oder Asien ! Hauptsache ist es macht sehr viel Spaß !
Wäre nett wenn ihr zufälliger weise einen Kfz-Mech. benötigt !
Achso zu meiner Person !
Ich männlich braune Haare 170 cm groß 80 Kg schwer und benötige nicht viel Platz ! Meine Hobby´s basteln, Werkzeug bauen das ich benötige, Traktoren sammeln, Motorrad fahren usw.:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion