Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Schweizer Fahrzeugausweis faken (Papierkram)

Gringo, Samstag, 30. Juli 2011, 21:31 (vor 4646 Tagen) @ ThomasOnTheRoad

Hallo Thomas,

den Käufer hab ich per Zufall gefunden. Eigentlich hatten wir vor das FZG offiziell zu verschrotten und dann ausreisen. Wie hoch die Zölle waren, weiß ich nicht. Ich meine es war abhängig vom Kaufpreis, der ja sowieso eher symbolisch war. Der Käufer hat den ganzen Papierkram erledigt, kann dir also nicht sagen was er alles machen musste. Ich bin nur zum Schluss mit Ihm zum Notar und hab das Ganze unterschrieben. Ich muss noch dazu sagen dass der Käufer ein deutscher war und schon seit vielen Jahren in Paraguay lebt. Ich kannte ihn schon länger und hab ihm auch voll vertraut. Bei irgendwelchen Geschäftsleuten wär ich da etwas vorsichtig, nicht dass euch da jemand übers Ohr haut...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion