Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Schweizer Fahrzeugausweis faken (Papierkram)

weltreisende.ch ⌂ @, Samstag, 30. Juli 2011, 13:17 (vor 4626 Tagen) @ Gringo

Hallo Gringo

Ja wenigstens etwas kreatives. Einige werden dir sicher für die Tipps dankbar sein. Aber wenn es denn für euch deutsche so einfach ist, wieso habe ich noch keinen Deutschen getroffen der die Originalschilder an seinem Fahrzeug hat????? Ist das den Legal mit nachgemachten Schildern rumzufahren?

Ich (Schweizer) bin übrigens sein 12 Monaten legal unterwegs. Ich habe das Fahrzeug in Kanada gekauft und fahre seit da mit den Kanadischen Zulassung und Nummer umher.

Nun werde ich aber mein Fahrzeug in Argentinien an einen Schweizer verkaufen. Dabei ist es aber wohl nicht sinnvoll im meine Nummer zu lassen da diese ja zu mir rückverfolgt werden kann. Da du so gut Bescheid weisst, würde ich mich auf einen Typ wie das legal möglich ist sehr freuen.

Gruss
Weggu:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion