Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Schweizer Fahrzeugausweis faken (Papierkram)

Gringo, Samstag, 30. Juli 2011, 09:06 (vor 4647 Tagen) @ weltreisende.ch

1. Möglichkeit: FZG in Paraguay an einen Einheimischen verkaufen. So hab ichs gemacht. Alles gang legal, lief über einen Notar.
2. Möglichkeit: Kurz vor Abreise aus Deutschland die Hauptuntersuchung neu machen. Ist dann 2 Jahre gültig. Wenn man das FZG dann in Südamerika nach einem Reisejahr verkauft, kann man es ohne Probleme an einen deutschen weiterverkaufen. Er bekommt die Papiere nach Deutschland geschickt und meldet das FZG auf seinen Namen um, und hat somit legale Papiere zum FZG. So kann der eine legal ausreisen und der andere legal einreisen.
3. Möglichkeit: Man nimmt sein Auto wieder nach Deutschland zurück und verkaufts dort.

Und wenn du 20 Schweizer getroffen hast, die Ihre Papiere gefälscht haben, warum hast du dann nicht die gefragt wie sie es gemacht haben anstatt dir Fälschungstips über ein Forum zu holen?
Und in der Schweiz würdest du sicher auch nicht auf die Idee kommen deine Papiere zu fälschen, aber mit den dummen Südamerikanern kann man es ja machen.
Und um manche Dinge sollte man sich halt vor der Abreise Gedanken machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion