Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Schweizer Fahrzeugausweis faken (Papierkram)

weltreisende.ch ⌂ @, Freitag, 29. Juli 2011, 18:34 (vor 4626 Tagen)

Hallo zusammen

Nachdem sich ja eigentlich alle einig sind das es in Argentinien oder Chile keine vernünftige und legale Lösung für den Verkauf eines Fahrzeuges gibt, sondern die Reise mit der Fähre nach Uruguay die einfachste Möglichkeit ist, habe ich das Problem das ich gerne eine Schweizer Fahrzeugausweis faken würde. Ich habe es mit Corel versucht indem ich einen als .pdf gescannten Fahrzeugausweis einlesen wollte. Corel erkennt aber den schmierigen Text nicht als Text, also ist nichts mit ändern. Hat mir jemand einen Tipp oder noch besser da ich auf Reisen bin eine Adresse welche solche Ausweise herstellen könnte. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion