Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ist 4wd wirklich notwendig ? (Sonstiges)

heino, Montag, 11. Juli 2011, 08:01 (vor 4677 Tagen) @ cadmanjo

Hallo Babsi und Jo,
wir standen genau vor der gleichen Frage und haben uns letztlich für einen T4 syncro entschieden. Doch bei gewissen Einschränkungen bei der Wahl und Zeit der zu fahrenden Strecke ist ein Syncro nicht notwendig. Man kann dann häufig alternative Strecken, die geteert sind, ansteuern oder Urwaldpisten (z.B. Panatanal) einfach ausklammern. Wirklich vorteilhaft ist für uns, dass wir an einsamen Stränden oder Seen wirklich direkt an's Wasser / Ufer oder auch am Strand entlang fahren konnten. Dadurch kann man oft traumhaft - weit weg von irgendwelchen überfüllten Parkplätzen -
allein in der Natur stehen.
Fazit: Es ist letztlich wirklich eine persönliche Entscheidung, wo man seine Schwerpunkte legt. Notwendig ist ein Syncro keinesfalls.
Viele Grüße
heino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion