Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer hat Tipps zu Verschiffung Kalifornen-Ecuador (Verschiffung)

yvikiwi @, Samstag, 16. April 2011, 16:49 (vor 4752 Tagen) @ andrea

Hallo Andrea,

Ja, wir haben die Strapazen auf uns genommen (letzten Oktober), in diesen Beiträgen siehst Du zwei Verschiffungscompanies, die es machen können, der Ablauf in Guayaquil ist aber ziemlich mühsam und kostet eine Stange Geld. Ich habe detailliert alles beschrieben, lese die Beiträge unter:

http://panamericanaforum.org/index.php?id=4204
http://panamericanaforum.org/index.php?id=4205
http://panamericanaforum.org/index.php?id=4206

Ich nehme an, dass es einfacher ist von Panama nach Ecuador zu verschiffen, dazu solltest Du viele Infos in diesem Forum finden. Es gibt natürlich immer Gründe (wie bei uns einige), weshalb man von L.A direkt nach Ecuador verschifft, mein Beitrag könnte Dir etwas Aerger ersparen und Dir helfen.

Viel Glück!

Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion