Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

unser unimog 404 zu verkaufen in argentinien juli 05

Klaus Schneider @, Ludwigshafen, Montag, 14. Februar 2005, 18:14 (vor 7005 Tagen) @ Christiane

Hallo Christiane und Martin,

ich hoffe, dass ich Euch son anreden darf. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich ab 1. April 2005 in Rente gehen kann und nun brenne ich darauf meine jahrzehntelangen Traum von der Panamericana zu verwirklichen. Dazu käme mir Euer Fahrzeug sehr gelegen. Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, falls es noch zu haben sein sollte. Der Übernahmetermin im Juli wäre für in Ordnung. Ich habe jedoch keine Ahnung welche Formalitäten zu erledigen sind, wenn ein Fahrzeug im Ausland übernommen wird. Da hoffe ich auf Informationen von Euch.

Freundliche Grüße und weiterhin immer "gute Reise"

Klaus Schneider


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion