Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Kapstadt-Südamerika / Unterstellmöglichkeit

Guido Andres Seidel @, Tandil, Argentinien, Samstag, 05. Februar 2005, 07:49 (vor 5337 Tagen) @ Timo

Hallo Timo!
Sollte es für dich nützlich sein, hier ist eine Abstellmöglichkeit in Argeninien.
Wir wohnen in Tandil, 370 km südwestlich von der Hauptstadt Argentiniens, Buenos Aires, und auf 170 km von Mar del Plata wo Fliegkombinationen zur Vefügung stehen.
Wir haben zwei Hektar Land zur Verfügung. Der platz ist 5 km von der Stadt entfernt, also mitten auf dem Lande zwischen den Bergen, ein einem Haus wohnen wir mit meiner Frau und in dem anderen Haus ein Mieter. Sicherheit ist also da.
Das Vehikel steht natürlich draussen da es unmöglich ist schnell en Dach aufzustellen, obwohl dieses später auf dem Plan steht sollte dieser Dienst Anklang finden.
Ich bin mechanisch sehr kompetent, nach Wunsch des Besitzers kann ich das Vehikel aufblocken, in Vorgegebenen Zeitspannen anlassen, evtl. Baterie nachladen, wenn gewünscht das Vehikel rollen lassen, kleinere Reparaturen machen oder an Werkstädte weiterleiten, nach Wunsch fertig für Weiterreisen mit Treibstoff, Wasser, Proviant usw versehen.
Weiterhin ist mit eingefallen Transferdienste zu leisten, also das Vehikel oder seine Insassen abzuholen, hinzubringen, evtl. verschiffen oder zu empfangen wenn die REisenden an nicht passenden Datum fliegen sollten.
Für das Abstellen des Vehikels bitten wir um $ 150 (Hundertfünfzig Argentinische pesos, also rund fünfzig US Dollar) per Monat. Zusätzliche Dienste werden einzeln abgehandelt.
Ich bin Deutsch-Argentinier, spreche fliessend Deutsch und English.
Gruss,
GUIDO


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion