Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

toyotawerstätten (Technisches)

tomasito, Freitag, 14. Januar 2011, 14:47 (vor 3204 Tagen) @ porteño

hallo,
die preise in chile sind schon ganz ordentlich im vergleich zu anderen ländern der region. wir haben mit unserem toyota immer toyota-werkstätten aufgesucht.

sehr zufrieden waren wir bei toyota in La Serena, chile (auch wegen guter preise im vergleich), auch toyota in Punta Arenas war oK.

Warnen muss ich vor der toyota-werkstatt in Iquique, die haben schlecht gearbeitet und viel geld verlangt - dort NICHT hingehen.

Sehr zu empfehlen ist auch die toyota-werkstatt in Cuenca, Ecuador.

schöne grüße, tomasito

Hallo Forum-Leute!

Ich wollte mal kurz abklaeren, was so die ueblichen Werkstattpreise in Chile (Santiago) sind.
Wir wollen in Kuerze in den Norden (Atacama und dann Uyuni) und daher das Auto noch kurz ueberpruefen lassen.

Was so anfaellt ist:
- Oelwechsel 15W40
- Schloss Hintertuere
- Rueckspiegel ersetzten (nur der Spiegel)
- Kuehlsystem pruefen (die letzten Tage im heissen Santiago kam der gute etwas an seine Grenzen, waren jedoch kurz zuvor bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs. Vorher nie Probleme gehabt.)
- An allen Differenzialen Öl pruefen

der Garagist ist ein Freund von einem bekannten Chilenen und sollte uns eig. nicht allzufest uebers Ohr hauen. Trotzdem wollte ich mal hier vergleichen.
Er meint das kaeme so auf 120.000 C$, was mich - ohne Vergleichswerte - doch recht viel scheint.

Danke fuer eure Antworten!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion