Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Hamburg - Buenos Aires am 11.12.2010 (Verschiffung)

Poderoso @, Freitag, 03. Dezember 2010, 15:21 (vor 4864 Tagen) @ Ari

Hallo!

Ich habe das ganze vor 5 Jahren gemacht, mein Bus kam vollständig an. Ich hatte alles so verstaut, dass man ohne Werkzeug nicht drankam, ausser an die Küchenutensilien.

Die Zoll und Hafenformalitäten waren kein Problem, man braucht viel Zeit und muss einfach freundlich bleiben. Einigermaßen Spanisch sprechen hilft natürlich.

Bei Bedarf würde ich aber sonst mal bei Schenker in Buenos Aires anfragen, die haben Agenten die das für einen erledigen. Mit denen habe ich meinen Bus vor 3 Jahren zurückverschifft.

Viele Grüße und tolle Zeit in Südamerika

Christobal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion