Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Preise Ro-Ro Hamburg=BuenosAires (Verschiffung)

pointsix, Donnerstag, 18. November 2010, 23:15 (vor 4907 Tagen) @ gerhardK

hey freunde;

danke für eure hinweisse, klar is mir nicht ganz wohl bei der sache aber ich habe kein wohnmobile in dem sinne ...habe eine einfachen lieferwagen der so ausgebaut ist das es nix wertvolles ist da ch mein auto sowiso nimmer zurück nehme.


werde sicherheitshalber das heck von innen mit nicht sichtbaren vorhängeschlösser sichern und die trennwand kommt au nomal rein ausser nen camping stuhl un matratzen ist nix wertvolles drinn!


habe zusätzlich ein dachzellt für den bus und möchte euer ratschlag ob ich diess im fahrzeug verstauen soll oder ob auch solche sachen gestohlen werden ...?


liebe grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion