Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hilfe: Ablauf Verschiffung Land Cruiser aus Ecuador / Aduana (Verschiffung)

tomasito, Mittwoch, 17. November 2010, 16:07 (vor 4880 Tagen) @ Sony

Hallo, ihr müsst euch schon mal die mühe machen, im forum nachzulesen. da ist zum Thema Guayaquil viel geschrieben und gewarnt worden, vor allem zuletzt. das könnte vielleicht der grund sein, warum bei eurer letzten anfrage auch keiner geantwortet hat!?!?!?!? wenn ihr geld und zeit habt, wird es sicher hinhaun, viel glück, tomasito

Hallo Gleichgesinnte

Wir sind gerade dabei unsere Verschiffung unseres Land Cruisers aus Guayaquil zu organisieren. Hat das irgendjemand in den letzten Monaten mal gemacht und könnte uns ein paar Tips geben, wie das abläuft etc.? Die eine Agentur sagt die Aduana Angelegenheiten gehen 7-8 Tage, die anderen 5. Der eine will dafür 800 $ der andere wiederum nur 200 $. Wir sind dankbar über jeden Ratschlag!!!!!!!!

Vielen Dank.
Sony


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion