Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Abschleppversicherung Kanada/USA: Canadian Gold Card Roadass (Papierkram)

Muckiveco, Montag, 01. November 2010, 02:58 (vor 4928 Tagen) @ yvikiwi

Hallo yvikiwi,

mit Interesse verfolgen wir hier im Forum Deine Fragen und Anregungen zu diversen Themen.

1. Warum habt Ihr den extrem schweren und auch teuren Weg bei Eurer Verschiffung über Ecuador gewählt. Leichter und billiger ist es auf jeden Fall von Panama nach Kolumbien. Wir selbst hatten LoRo verschifft, andere im Container. Nie haben wir von solch großen Schwierigkeiten gehört.

2. Wir hatten in Ecuador von Kolumbien kommend die Versicherung von Nowag. Es gab nie eine Frage oder Probleme wegen irgendeiner zusätzlichen Versicherung.

3. Wir selber hatten keine Abschleppversicherung und haben auch niemand getroffen der so etwas hatte. Es ist halt irgendwie Europäisch zu glauben man könne sich gegen alles versichern.


Gruß Muckiveco

"Die Tapferen leben nicht ewig, die Vorsichtigen leben gar nicht"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion