Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zollagentur in Lima - nein, Chile! (Verschiffung)

gerhardk, Freitag, 15. Oktober 2010, 22:48 (vor 4935 Tagen) @ Luther

hallo luther !
okay,du magst recht haben.dem möchte ich trotzdem entgegenhalten,dass du die teile ,so sie keine neuteile waren, nach peru überhaupt nicht hättest einführen dürfen.immerhin konntest du in chile dein problem lösen.in peru - ich weiß nicht wie es da gelaufen wäre ?
uns haben sie die pässe inj trujillio geklaut und in den neuen pässen der botschaft war logischerweise kein einreisestempel.no na,der einreisestempel wurde mit den pässen gestohlen.und was haben die herzallerliebsten peruaner am titicasee richtung la paz gemacht ? die haben uns dann glatt mit unseren notpässen nach lima zurückgeschickt.mit schmieren beim grenzübergang nach copacabana hats dann geklappt.sogar die bolivianer waren cooperativer.
ich bin der meinung das die chilenen um lichtjahre seriöser sind als die peruaner.
aber jeder soll selbst entscheiden was für ihn richtig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion