Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

vw werkstatt gesucht (Sonstiges)

Gringo, Freitag, 15. Oktober 2010, 00:39 (vor 4945 Tagen) @ ofi

Ich geh jezt einfach mal von einem T3 aus. Wenn es ein T3 Diesel ist, ist es oft die Zylinderkopfdichtung, muss aber nicht. Diese Buss sind einfach untermotorisiert, und wenn sie mal längere Zeit hart rangenommen werden, rächens sie sich. Da aber die Kühlschläcuhe vom T3 lange wege haben, kann es durchaus sein dass irgendwo auf dem Weg zum Kühler nach vorne ein Leck ist. Ihr sagt ihr hattet ein LEck, ist er mal zu heiß geworden? Dann ist es warscheinlich die ZKD. Ihr könnt mal im Haupkühlbehälter (Nicht Ausgleichbehälter) mal schauen ob sich dort Blasen bilden. Das wäre ein Anzeichen dafür. Falls es die ZKD ist, muss geschuat werden ob der Kopf plangeschliffen werden muss (Muss er meistens) WEnn ihr das nicht macht geht ein paar km später das gleiche Spiel von vorne los. Hoffe Euch geholfen zu haben. Viel Glück und weiterhin gute Fahrt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion