Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner Buenos Aires-Südafrika (Verschiffung)

Josecito @, Montag, 04. Oktober 2010, 13:38 (vor 4952 Tagen)

Hallo an alle Reisenden!

Wir wollen unseren Landcruiser (höchstwahrscheinlich) im November von Buenos Aires nach Südafrika verschiffen. Ob nach Capetown oder Durban etc. ist nicht wirklich wichtig für uns.

Gibt es vielleicht jemanden unter euch der die gleiche Idee hat?

Wenn ja, könnte man sich dann zusammen einen 40 Fuss Container teilen und so die Kosten drücken. Ausserdem gibt es diese auch noch als "High-Cube-Container" mit ca. 45 cm mehr Einfahrtshöhe. Was auch noch einiges erleichtern kann.

Ach ja, die Abwicklung in Buenos Aires können wir machen, da spanisch kein Problem ist.

Bei Interesse einfach mail schicken an cruisertravel (at) googlemail.com

Gruss Jürgen und Eli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion