Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Krankenhaeuser in Costa Rica

Sabine Keller @, Boston, USA, Mittwoch, 08. Dezember 2004, 00:20 (vor 7073 Tagen) @ Claus

Hallo Claus,
das klingt ja ermutigend! Ich plane eine CR-Reise im Februar, und werde dann in meiner 30. Schwangerschaftswoche sein. Ich möchte also wissen, ob ich im Notfall (z. B. Frühgeburt) dort medizinisch gut versogt wäre. Würdest Du empfehlen, dass ich mich in der Reichweite der Hauptstadt aufhalten soll? Ich habe meine Reiseroute/meinen Reiseort noch nicht geplant (Tipps willkommen!!!) - mir schwebt eine Kombination aus Schnorcheln, Schlammbädern und Spaziergängen vor. Ich lebe in Boston/USA und möchte gern dem Winter hier für ein paar Tage entfliehen. Meinst Du, CR ist für mich im Moment das Richtige?

Vielen Dank!
Gruß,
Sabine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion