Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Massie Preisunterschiede + Geheimnisskraemere bei Containern (Verschiffung)

alexbsas @, BsAs, Dienstag, 11. Mai 2010, 02:25 (vor 5099 Tagen) @ gerhardK

wegen dem importauto gibt es aber nicht viel zu überlegen.natürlich aus US.die sind da um ein drittel billiger als in der EU.neuwagen wahrscheinlich 40%.ein toyota sequoia in US kostet die hälfte wie der landcruiser in EU.

naja Neuwagen fallt eher aus weil grad hier in Suedamerika hast schnell dellen drinnen und das is nicht wert. Bei den Gebrauchten hab ich jetzt nicht so viel Preisunterschiede gesehn zwischen US/EU. Problem in US ist eher dann die "Verschiffung" was in Europa (gerade AT/DE) halt wesentlich einfacher waere weil man nicht so weite Wege hat.

würde nur mit dem motor aufpassen !!!! kauf ja keinen common rail diesel,der verträgt den sprit ( DIESEL ) in südamerika nicht.den neuen landcruiser 200 mit common rail kannst vergessen.mußt dir einen gebrauchten 100er suchen.bei benzinern kenn ich mich nicht aus.

Ja Diesel ist hier unter jeder Kritik da muss ich Dir recht geben. Genauso Dreckig und oft mit Wasser gestreckt wie das Gas. Am besten ist da ohne jediglichen Filter fahren und einfach den Dreck "mitverheizen" :-D Benzin duerfte hier recht ok sein was ich so mitbekommen habe aber sicher auch weit weg von der Qualitaet wie in Europa.

cu alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion