Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Kolumbien nach Mittelamerika (Verschiffung)

tortuga del mundo @, Sonntag, 25. April 2010, 09:33 (vor 5087 Tagen) @ maria & ingo

Hallo Maria und Ingo,

dass wir drei Monate nach dem Posting eine Antwort erhalten freut uns - allerdings haben wir inzwischen eine größere Planänderung hinter uns: Wir bleiben in Südamerika. Unser Jahr erscheint uns zu kurz für die ganze Strecke (oder wir wollen zu viel sehen). Unseren Post wollte ich löschen, habe ihn aber nicht wiedergefunden, da ich vergessen hatte, dass ich damit auch nur Trittbrettfahrer war und ihn nicht selbst eröffnet hatte. Pardon dafür.

Wir wünschen Euch dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Verschiffungspartner. Wir haben derzeit keine aktuellen Infos zu der Passage.

Grüße aus Arequipa,

Die Tortugas Corinna und Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion