Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

argentinien: temporäre fahrgenehmigung auf eis legen, wie ? (Papierkram)

polzinho @, Montag, 29. März 2010, 01:23 (vor 5142 Tagen)

hallo an alle weltreisende,

wie muss man es anstellen, um eine admision temporaria in argentinien auf eis zu legen, damit die frist nicht weiterläuft?

ich habe das auto z.zt. in argentinien geparkt und möchte meine reise in rund einem jahr fortsetzen. leider läuft die genehmigung im oktober 2009 aus. ich nehme an zuständige behörde ist der zoll. da ich schon wieder in europa bin müsste ich wohl die original genehmigung dorthin senden.

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben bzw auch eine kontaktperson/stelle. ich muss diese ja dann zeitnah vor reiseantritt in 2011 wieder kontaktieren, damit die frist wieder zu laufen beginnt und ich das papier zurück bekomme.

GLG und dank,

stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion