Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Internationale Vollkaskoversicherung (Sonstiges)

koala @, Samstag, 06. März 2010, 23:19 (vor 5167 Tagen) @ Nadine

es gibt Versicherungen, die auch eine Vollkasko-Variante anbieten. Infos findest du bei tourinsure.de, Telefon+49 (0) 40 25 17 21 - 50 oder Nowag nowag@t-online.de .

hallo, ich habe am 27.02.10 bei service@tourinsure.de und nowag angefragt:
Ergebnis: tourinsure: bietet Haftpflicht-Vers. für PKW und WoMo aber VollKasko nur für PKW und nicht für WoMo, novag reagierte bisher nicht auf meine email anfrage! (über nowag habe ich in einem anderem forum gelesen, dass er seine tätigkeit eingestellt haben könnte).
Ich möchte mein womo, wenn möglich direkt bei einer in den USA tätigen Versicherung versichern! Hat jemand entsprechende adressen und empfehlungen?
grüße von koala


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion