Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Rad/zu Fuß/Van/ öffendliches? (Planung)

Stefan, Montag, 22. Februar 2010, 17:14 (vor 5148 Tagen) @ florian

Hey Florian,

es ist schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der nach seinem Studium endlich mal was von der Welt sehen will. Mich beschäftigt der Gedanke schon eine Weile, und habe auch schon etwas Literatur beschafft.

Für meinen Teil stand von Anfang an fest, dass das Reisegefährt ein Auto sein muss. Warum? Fahrrad fahren ist zwar ne gute Idee, würde mir dennoch zu lange dauern. Die öffentlichen wiederum sind günstig und relativ schnell, aber sie bieten mir ein Stück zu wenig Freiheit. Und ob man mit denen von Feuerland nach Alaska kommt? Hat das schon mal jemand gemacht?

Mein verfügbares Budget ist etwas höher als deins. Trotzdem ist damit an die Strecke von Feuerland nach Alaska nicht zu denken... .
Wann ist es denn bei dir soweit? Vielleicht kann man ja eine Zeit lang mit mehreren Leuten reisen...

VG
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion