Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit dem Rad/zu Fuß/Van/ öffendliches? (Planung)

Heinz ⌂ @, Spanien, Montag, 22. Februar 2010, 15:27 (vor 5169 Tagen) @ Toyo2

Hallo Toyo2
Das Wahrheit so schmerzen kann ist ja nicht sonderlich aufregend.Aber als unglaubwürdig hinzustellen ist doch etwas mies.Kannst ja die Kiste kaufen,jetzt hast sogar das Glück das fast alles neu ist.Ah soeben hat mich Volkswagen angerrufen dasder elektrische defekt, komplet neue Tachoanzeigetafel repariert sei. Naja kommen wieder 500 Euro dazu.
Trotz neuüberholten Getriebe der zweite gang rutscht,und man hofft trotzdem durch den Tüv zu kommen.Ist ja supper ein hoch auf VW
Ah vor dem TÜV muss ich noch die Windschutzscheibe wechseln,welche ein argentinischer LKW zerstörte.Ja dann hama wieder klare Sicht.
Ich glaubte dieses Forum sei dazu da um seine Erlebnisse auf Reisen darzustellen,aber nach deinem schreiben ist es besser ein Märchen zu erzählen,den wenn man die Wahrheit sagt wird man bestänkert.
Warum galubst hab ich VW gekauft hatte die Auswahl zwischen einen Ford Transit mit Hochdach(Transit hatte ich immer in meiner Firma und nur normale Abnützungen,auch bei sehr harter Arbeit. Aber nein von VW wurde ja so gut gesprochen und jeder sagte das er 3 mal besser sei als Ford. Bei mir wars umgekehrt,mit dem Ford würde ich sicher jetzt noch in Südamerika herumgondeln.
Darum haben wir jetzt einen Ford F 350 und starten wieder im März.Mal sehen obs mit diesem besser klappt.
Trotzdem alles gute und wahrheit sollte man nicht so biegen
Naja Wahrheit sollte ja sein das wir sollten aufhören zu Atmen den wir stossen ja das Gift Co2 aus und sind schuld an der Klimaerwärmung aber man kann sich ja freikaufen. über solche Unglaublichen Dinge solle man diskutieren,glaubste.
Nochmals alles beste für Mensch und Maschiene
Heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion